Wie kann ich eine öffentliche Mitteilung für Menschen an meinem Ort bekannt geben?

Für diesen Zweck haben wir einen Schwarzenbrett eingerichtet. Dort eine Mitteilung zu hinterlassen ist sehr einfach:

  1. Logge Dich mit den erhaltenen Zugangsdaten ein. *
  2. Es wird ein Formular mit den von Dir schon eingegebenen Daten erscheinen. Im Feld „Ihre öffentliche Mitteilung“ kannst Du Deine Botschaft hinterlassen bzw. ändern.
  3. Formulardaten senden. Fertig!

* Falls Du die Zugangsdaten vergessen hast: Unter dem Login-Button auf der rechten Spalte der Startseite befinden sich zwei Links mit denen man den Benutzernamen wieder erhalten bzw. ein neues Passwort eingeben kann. Es wird eine E-Mail von uns automatisch an die Adresse gesendet, die hinterlegt wurde. Bitte auch ggf. den SPAM-Ordner prüfen!